Hier finden Sie Links zu befreundeten Züchtern und hilfreichen Webseiten.

Mit dem Klick auf den Banner gelangen sie zur der Webseite.

Aus der Zucht "vom blauen Blick" stammt unsere wundervolle Lexi. Wir danken Familie Zill vom ganzen Herzen für dieses besondere Mädchen und das sie uns immer mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Hier finden Sie die Ohlenberg Züchterliste. Auf dieser Liste sind traditionelle Zuchten eingetragen und verlinkt. Lexis Papa stammt aus dieser Zucht. 

Die Cattery "MikasisShine" gehört der lieben Verena. Wir freuen uns immer sehr über den wunderbaren Austausch mit ihr und haben jemanden gefunden der genauso "Katzenbesessen" ist wie wir! Wir freuen uns auf viele Jahre gemeinsame Arbeit! 

In Gabi haben wir eine tolle Züchterfreundin gefunden, mit der wir uns über alles austauschen können. Wir freuen uns schon sehr auf die Zusammenarbeit und auf hoffentlich viele Jahre gemeinsames züchten.

Unser Schönling Twingo-Milo lebt in der Zucht "von der Goldbirke"  und wird dort in Zukunft für wunderschöne Kitten sorgen. 

Jessy und Hannah sind wohl die liebsten Menschen die es auf dieser Welt gibt. Ich freue mich so sehr über den tollen Austausch und das wundervolle Miteinander. Ich bin ein großer Fan dieser wundervollen Rasse.

In der Zucht "Grøndal's" ist unser atemberaubender Kater Athos geboren. Wir sind so dankbar für den wundervollen Austausch mit Familie Kapischke.

In der Cattery "Sibirische Katzen und Neva Masquarade von den Nordlichtperlen" lebt Athos wunderschöner Papa Merlin.

Wir sind Mitglied im Katzen Freunde Germinund unsere Kitten bekommen von dort ihre Stammbäume.

Sara ist die gute Fee in unserem Leben. Wir dürfen nicht nur von ihren fotografischen Meisterwerken profitieren, sondern auch von ihrem riesigen Wissen über die Tierernährung. Sie betreut unsere Lieblinge und hilft uns, ihre Ernährung optimal anzupassen und ihre Gesundheit zu unterstützen. 

Wir arbeiten aus Überzeugung mit Reico Vital Systeme zusammen. Gerne beantworten wir alle Fragen dazu.

 Unser Banner zum Mitnehmen: rechte Maustaste: "Bild speichern unter"