Abgabebedingungen

Solltest du mit unseren Abgabebedingungen nicht einverstanden sein, erspare bitte dir und uns die Zeit und Mühe. Wir werden uns nicht "umstimmen" lassen, eine Ausnahme machen oder uns rechtfertigen.


Wir geben unsere Kitten nicht in dauerhafte Einzelhaltung.
Gerne dürfen Geschwister zusammen ausziehen oder wir helfen Ihnen bei der Suche nach einem geeigneten Spielkameraden. Bei einer oder mehreren vorhandenen Katzen sollte das Alter, Geschlecht und der Charakter des Kittens ähnlich sein und passen. Wir beraten auch da bei der Wahl des neuen Familienmitglieds.

Wir geben unsere Babys nicht in ungesicherten Freigang. Ein gesicherter Balkon, Terrasse oder Garten sind natürlich super.

Alle unsere Kitten ziehen frühkastriert aus.
Infos zum Thema Frühkastration.

 
Ausgewählte Kitten dürfen, nach Absprache, in seriöse Zuchten mit Verein Angehörigkeit ziehen. Wir geben unsere Kitten NICHT an Züchter der "neuen" Farben und DBE Zucht.


Sibirische Katze Kitten