Champion

Stella Śniezny Urwis

Sibirische Katze
04.06.2023

black sunshine silver torbie classic white (fus 22 09)

Gencode: AA BB CC DD Ii McMc Oo spsp wsw wbSib/wbSib

Blutgruppe: AA

HCM frei 04/2024
PKD frei 04/2024                 
PK-Def. frei 02/2024               
HD frei 04/2024
Patellaluxation 04/2024
FIV/FelV frei

Stammbaum

Die Überlegung nochmal "frisches Blut" in die Zucht zu holen, stand bei uns schon länger im Raum. Gerade mit dem Gedanken mehr in die Richtung Sunshine Silver zu züchten. 

Die polnische Zucht Śniezny Urwis hatten wir dabei schon lange im Blick. 


Durch Wandas Entwicklung und ihrer Gesundheit während der Kittenzeit und dem Entschluss sie aus der Zucht zu nehmen, begaben wir uns nochmal intensiver auf die Suche. Den Wurf von Stella beobachteten wir schon eine Weile und als es dann wieder ein Update gab, war die Entscheidung sehr schnell getroffenen.


Stella hat die wunderschöne und seltene Farbe fus 22 09. Wir erhoffen uns durch sie, unsere Zucht im Bereich bimetallic ausbauen zu können. Sie bringt uns dem Traum von roten bimetallischen Kitten einen großen Schritt näher.


Stella ist eine absolute Schmusemaus und ein kleiner Wildfang. Sie passt sehr gut in unsere Truppe und hat einen richtigen Charakter aus Gold. Mit ihren wunderschönen, großen Augen verzaubert wie einen sofort.

Ausstellungserfolge

Rostock 16./17.03.2024 = 3x CAC und 1x CACIB und wurde nominiert für Best in Show. 

[Champion]

Stellas Eltern

Hrisa Spark Heart

05.05.2020 
black sunshine silver torbie classic white (fus 22 09)

Cattery Śniezny Urwis 

Úlus Śniezny Urwis 
30.08.2021
black sunshine tabby classic white (nu 22 09)

Cattery Śniezny Urwis

Sibirische Katze
Sibirische Katze
Sibirische Katze
Sibirische Katze
Sibirische Katze
Sibirische Katze

Wird voraussichtlich im Herbst 2024 Mama